Nacht der Ausbildung 2021 Save the Date!

Auch wir, die Tiermedizin Hochmoor & Pferdeklinik Hochmoor GmbH sind bei der diesjährigen kreisweiten Nacht der Ausbildung am 18. November 2021 dabei. Wir laden Dich in unsere Unternehmen ein!

[Translate to English:]

[Translate to English:]

Was erwartet Dich?

Du kannst Dir direkt vor Ort ein Bild von uns machen, einen spannenden Einblick in unsere Ausbildungsberufe erhalten und auch Einiges ausprobieren. Unsere Azubis und erfahrene Mitarbeiter*innen werden für Dich da sein und können Dir sicherlich viele Fragen zu den Ausbildungsberufen und zur Bewerbung beantworten.

Folgende Ausbildungsberufe stellen wir Dir an diesem Tag vor:

• Tiermedizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d)
• Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Vielleicht sind genau wir Dein zukünftiger Ausbildungsbetrieb! Worauf wartest Du noch?

Bring gerne Deine Familie und Freunde mit und besuche uns am Donnerstag, 18.11.2021 zwischen 17:00 Uhr und 20.00 Uhr in der Ruthmannstr. 10 in 48712 Gescher-Hochmoor. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

 

P.S. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Infos zur Nacht der Ausbildung findest Du unter nda.kreis-borken.de