Seminar "Ultrasonography of the locomotor system in horses"

Prof. Denoix referierte am 20. und 21.09.2018 in der Tiermedizin Hochmoor.

Am 20. und 21.09.2018 fand das Seminar "Ultrasonography of the locomotor system in horses" zum widerholten mal in der Tiermedizin Hochmoor statt. Auch dieses Mal begeisterte Prof. Denoix die 27 Teilnehmer, welche zum Teil aus Österreich, den Niederlanden und Schweden angereist waren.

Teilnehmerin Dr. Anne-Katrin Frohnes beschrieb das Seminar wie folgt:

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team der Tiermedizin Hochmoor für die gelungene Ultraschallfortbildung am 20. Und 21. September 2018 bedanken. Natürlich ist die Kompetenz von Prof. Denoix herausragend und ein guter Grund, an solch einer Fortbildung teilzunehmen, aber ein Großteil des Erfolges dieser Fortbildung macht auch die Betreuung des praktischen Teils in den Kleingruppen aus. Da gebührt ein großes Lob allen Mitarbeiten, die sehr freundlich und kompetent die Übungen geleitet haben.